15.02.2017
Ende Januar kamen unsere zahlreichen Fans wieder, um mit uns die Robert Burns Night 2017 zu zele- brieren. Zwei mal ausverkauft, hiess es 4 Wochen nach der Aufschaltung der Anmeldeseite!
Für uns alle wurde es ein unglaublich schönes und unvergessliches Fest im Zeichen von Robert Burns. Die Melodien und Rhythmen hallen noch in unseren Ohren nach!
Obwohl wir am Freitag noch etwas mit Soundschwierigkeiten zu kämpfen hatten, sang unser Publikum von Beginn weg die Lieder aus voller Kehle mit!
Ein absolutes Highlight war auch dieses Jahr die Showeinlage der Bärn-Pipes! Mit Stücken wie 'Highland Cathedral' oder 'Amazing Grace' brachten sie wunderbare schottische Klänge in unseren Saal und sorgten für einen absoluten Gänsehauteffekt. Vielen herzlichen Dank für euren tollen und kraftvollen Beitrag!
Ein besonderes Dankeschön möchten wir auch unseren freiwilligen Helferinnen und Helfern aussprechen. Eine solcher Anlass wäre ohne Euch gar nicht erst realisierbar! Die Caledonian Lions würde es sehr freuen, wenn ihr im nächsten Jahr wieder dabei seit.
Nun bereiten wir uns mit gespannter Vorfreude auf die nächsten anstehenden Konzerte vor.

- Ruth -